willkommen auf unserer hompage
 
wir freuen uns, dass sie unsere internetseite besuchen. als modernes und innovatives unternehmen wollen wir sie gerne auch online mit allen informationen und wissenswerten fakten versorgen.
 
bei fragen erreichen sie uns telefonisch unter 071 / 446 40 30 oder per kontaktformular.
 

ein zahntechnisches labor; das ist leidenschaft für zähne und ästhetik auf die spitze getrieben.

im jahre 1989 hat gregor scheidegger sein zahntechnisches labor in steinach gegründet. war es in den anfangsjahren nur der gründer selbst, der kunden und patienten mit hochstehenden arbeiten versorgte, so sind mittlerweile zwei festangestellte zahntechnikerinnen und ein lernender im betrieb tätig.

25 jahre nach der gründung erfüllte sich der inhaber, mit einem neubau direkt am see einen lang gehegten traum. der speziell konzipierte, lichtdurchflutete und moderne bau wird den ansprüchen eines zeitgemäßen zahntechnischen labors vollends gerecht und hebt nicht nur das arbeitsumfeld sondern auch die qualitiv hochwertigen leistungen auf ein noch höheres niveau.