made in switzerland

die zahn and more gmbh steht mit ihrer arbeit für ästhetik, qualität und leidenschaft. alles made in switzerland.

dem laborinhaber gregor scheidegger ist es mit einem durchdachten konzept gelungen, die arbeitsphilosophie gestalterisch in die Einrichtung des Labors zu überführen. 

puristisch, klar, strukturiert und auf das wesentliche beschränkt aber doch willkommen heissend und offen. so zeigt sich das labor auf den ersten blick. erst bei genauem hinschauen offenbart sich die funktionalität, die übersichtliche gestaltung und transparenz verbunden mit perfekter organisation.

mit dem neubau ist es gelungen, arbeitsplätze zu schaffen an denen nicht nur „zähne“ entstehen. 

die idealen Räumen der zahn and more gmbh sind auch für kurse, schulungen und vorträge offen. wir werden uns bemühen events durchzuführen, damit die angenehme atmosphäre gewinnbringend für alle sein kann.